69 Tage

Die Zeit rast und in 69 Tagen möchten wir euch im Frankenwald begrüßen. Die Streckenplanung ist endlich abgeschlossen und in den nächsten Tagen werden wir den Track und das Höhenprofil hier veröffentlichen.
Da einige Fragen aufkamen, ist seit heute auch die Ausschreibung online, sofern ihr noch weitere Infos benötigt, so kommentiert einfach oder kontaktiert uns per Mail, auf Twitter oder Facebook.

Regional soll es sein, ein Genuss, Leidenschaft und Einzigartig. Es klingt nach allem was wir uns für unseren Lauf wünschen, ist aber die Philosophie unseres Sponsors. Frankenstoff ist eine kleine Brauerei, die außergewöhnliche Biere kreiert. Es zählt Individualität und Einmaligkeit. Also perfekt als Partner für unseren Lauf!
Wir bedanken uns jetzt schon für die Unterstützung in Sachen flüssiger Verpflegung und würden uns freuen, wenn ihr hier ein Like lasst.